Tales of Kenzera™: ZAU

SCHAUPLÄTZE

Trotze den wunderschönen und tückischen Ländereien Kenzeras und erfahre mehr über die Schauplätze, die du auf deiner Reise erkunden wirst.

AMANDLA

Die großen Ebenen von Amandla sind die Heimat von Zau, im äußersten Süden von Kenzera.

Früher war das Land die Heimat der Amandlaner. Sie waren ein robustes und zähes Volk, das stets die Freude an der Einfachheit suchte und die spirituelle Verbindung über Materialismus oder Reichtum stellte.

PATAKATIFU

Das Heiligtum der Erinnerungen und großen Geschichten, Patakatifu, bildet die alte Kreuzung, die die Ländereien von Kenzera miteinander verbindet.

Zu Ehren der Großen Geister erbaut, besuchen viele den alten Teich, um die Vergangenheit zu ehren, über die Gegenwart nachzudenken und in eine hoffnungsvolle Zukunft zu blicken.

DAS IKAKARAMBANISCHE HOCHLAND

Einst war das Hochland ein lebendiges und gut bevölkertes Land und lange Zeit die Heimat des großen Dorfes Ikakaramba, in dem sich mutige und innovative Seelen in den üppigen Hügeln und Klippen niederließen.

Jetzt liegt das Land brach – Geister durchstreifen die Weite des immergrünen Paradieses, das nun verloren ist.

AMANI

Amani, eine pulsierende Küstenstadt, ist ein kultureller und geologischer Grundpfeiler.

Bekannt als die „schlagende Trommel im Zentrum der Welt“, wird Amani als ein Schlüsselstein für Technologie, Innovation und Fortschritt bewundert. Hier ist Zuberi zu Hause.

DAS KIVULIANISCHE WALDLAND

Das Waldland von Kivuli ist sowohl dicht als auch gefährlich. Gefährliche und verschlingende Sümpfe weichen klaustrophobischen Bäumen und Blätterdächern.

Im Waldland zu leben, wie es die Kivulianer taten, bedeutete, sowohl den Schatten als auch die Dunkelheit willkommen zu heißen. Ein Land, das bis auf die Wipfel der großen Bäume in Dunkelheit gehüllt ist. Eines wissen alle in Kenzera: Das Waldland ist kein Ort, an dem sich ein unerfahrener Fremder aufhalten sollte.

DAS ITSHOKANISCHE TOTLAND

Das raue und unbarmherzige Totland von Itshoka ist so unsicher wie der Name vermuten lässt: Ein gewaltiger, aktiver Vulkan überblickt eine Weite voller Feindseligkeit und natürlicher Gewalt. Es ist fast unmöglich, dieses Land ohne die richtige Verfassung zu durchqueren.

Kochend heiße Quellen brechen aus und reichen hoch in den Himmel, und dahinter liegt eine Wüste, übersät mit den Ruinen einer zerstörten Geschichte. Doch alles kreist um den großen Berg. Der immer brodelt. Und immer ächzt.

DAS REICH DER TOTEN

Ein Ort, der sowohl in uns als auch um uns herum ist. Wir alle müssen eines Tages dorthin, egal wie lange es dauern mag.

Die Endstation, oder vielleicht, wie viele Einwohner Kenzeras glauben, einfach eine weitere Station auf der großen Reise der Existenz.

Kaufe heute Tales of Kenzera: ZAU und erfahre mehr über die wunderschönen und tückischen Ländereien Kenzeras.